open9:00 - 17:00 MEZ

Leistungssteigerung Audi RS6 5.0 TFSI V10

Unser Kraftpaket mit 685 PS und 790 Newtonmeter. Vom Audi RS 6 konnten Sie schon immer viel erwarten. Jetzt bietet Ihnen dieses besondere Automobil Dank mcchip-dkr tuning noch viel mehr. Dezente äußerliche Verschönerungen unterstreichen das hochwertige Ambiente, wer jedoch die Motorhaube öffnet wird sich freuen. Unser RS6 strotzt vor Kraft und Sportlichkeit, und das sieht man ihm auch an.
Nachdem wir bereits viele erfolgreiche Tuning-Pakete platzieren konnten, folgt nun unser Update des Audis RS6 Avant und dieser ist viel mehr als nur ein Transportmittel.

Der stärkste Audi, der je für die Straße gebaut wurde jetzt von uns nochmals optimiert - das bis zu 335 km/h schnelle Fahrzeug wird mittels Leistungsstufe III auf 685 PS und 790 Nm gebracht. Also jede Menge PS verbergen sich unter seiner eleganten Motorhaube und katapultieren Fahrer und Mitfahrer gewaltig nach vorne.

Ein Plus an Fahrdynamik und exklusiver Optik sind die Vorzüge der Cargraphic RS-Leichtmetallfelgen in 20 Zoll, die die Kotflügel perfekt ausfüllen. Diese haben wir in der Größe 9,5x20 und 10,5x20 Zoll mit 255/35-20 und 285/30-20er Hochleistungsreifen montiert. Das Handling des RS6 unterstützen wir zusätzlich mit H&R-Sportfedern.

Der mcchip-dkr RS6 ist an Fahrdynamik und Spassfaktor wahrscheinlich nur vom ehemaligen Einsatzfahrzeug von Michael Schumacher zu überbieten. Ein echtes Männerspielzeug!

image4
image3
image2
image1
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level