open9:00 - 17:00 MEZ

Leistungssteigerung Ford Focus 2.5 RS

Lange wurde er erwartet und nun ist es soweit. Immer häufiger begegnet man nun im Straßenverkehr dem neuen Prunkstück aus dem Hause Ford. Bereits ab Werk ist dieses Kraftpaket mit 305 PS und 440 NM, sowie einer Differentialsperre gut ausgestattet. Aber auch mit dieser Leistung sollte man auf der Hut sein vor gedopten Anwärtern auf den Titel des Platzhirsches. Bereits seit Markteinführung bieten wir eine erste Leistungsstufe auf 345 PS und 520 NM an. Diese Kraftkur ist bereits zu einem Preis von 799,- Euro zu haben und sorgt für eine gehörige Portion an mehr Fahrspaß.

Damit ist aber das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht und wir haben uns entschlossen auch dem wahren Rally- und Rennfahrerherzen mit einer zweiten Leistungsstufe Genüge zu tun.


Download Vergleichstest Autobild Sportscars 04/10

Durch die Hilfe einer Milltek Sportabgasanlage ab dem Turbolader mit Downpipe, einem Sportkatalysator und geändertem Durchmesser haben wir weiteres Potential bei diesem Kraftwunder freigelegt. Um die nötige Kühlung gewährleisten zu können wurde ein Ladeluftkühler mit dem dreifachen Volumen des serienmäßigen Ladeluftkühlers verbaut. Zudem unterstützen verstärkte Schläuche und ein spezielles Ansaugrohr die optimierte Luftführung, bis das Gemisch von Spezial - Zündkerzen entfacht wird und das

Den Umbau zu diesem einzig wahren Platzhirsch können Sie bei uns für 4.490,- Euro durchführen lassen.

image6
image4
image3
image2
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level