open9:00 - 17:00 MEZ

Leistungssteigerung VW Golf R

Nachdem wir viele Erfolge mit unserem Scirocco 2.0 TSI und unserem Golf GTI feiern durften, heißt unser neuestes Projekt aus dem Hause VW "Golf R". Bereits ab Werk ist der Golf R mit beeindruckenden 270 PS und 350 NM ausgestattet. Das ist uns aber nicht genug!

Nach aufwendiger Entwicklungs- und Prüfstandsarbeit erreichen wir satte 315 PS und 440 NM. Der Golf erreicht bei freier Fahrt nun stolze 266 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h verbessert sich von 5,5 auf 4,9 Sekunden. Das Triebwerk ist deutlich agiler und zieht noch kraftvoller aus dem Drehzahlkeller. Dieser Umbau kann sowohl bei Fahrzeugen mit manueller Schaltung als auch bei Fahrzeugen mit DSG verbaut werden. Der Preis für diese reine Softwareoptimierung über OBD beträgt 849,- Euro.

Perfekt passen die 19 Zoll Sportfelgen Ultraleggera HLT von O.Z. zur Leistungssteigerung und glänzen im Rennsportlook. Die Felgen werden mit Reifen in der Größe 225/35 R19 ausgestattet. Die entsprechende Tieferlegung von H&R harmoniert extrem gut mit dem bei unserem Golf verbauten DCC Fahrwerk und verleiht dem Golf R einen standesgemäßen Auftritt.

image7
image6
image12
image11
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level