Leistungssteigerung Mercedes Benz C63 AMG mit Kompressor-Kit

Für das in der Serie 457 PS und 600 NM starke W204 Topmodell, den C 63 AMG, haben wir 4 Leistungsstufen entwickelt.

Bei der ersten Leistungsstufe erreichen wir durch reine Softwareoptimierung stramme 510 PS und 640 NM.Die V-Max beschränken wir bei 300 km/h. Das Chiptuning dauert einen Tag und ist für 1.099,- Euro bei uns erhältlich.

Bei der zweiten Leistungsstufe erreichen wir beachtliche 570 PS und 688 NM. Bei diesem Eingriff verbauen wir einen speziellen Motorsport Fächerkrümmer mit entsprechend abgestimmter Software. Die V-Max beschränken wir bei 300 km/h. Die Stufe 2 ist für 5.832,- Euro bei uns erhältlich.

Bei der dritten Leistungsstufe erreichen wir beeindruckende 583 PS und 692 NM. Das Kit besteht aus unserer Software Abstimmung Stage 3 und einer Cargraphic Komplettanlage (Fächerkrümmer, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfern mit Lautstärkeklappen die per Funkfernbedienung zu bedienen sind).Die V-Max beschränken wir bei 310 km/h. Der komplette Umbau inklusive Abstimmung auf unserem Prüfstand dauert ca. 3 Werktage und wird mit 10.831,- Euro berechnet.

Bei der vierten Leistungsstufe implantieren wir zusätzlich unser "mc660" Kompressor-Kit und erreichen damit unglaubliche 660 PS und 750 NM. Diesen Dominator nennen wir mc660 "loaded". Gleichzeitig mit dem Einbau des Kompresor-Kit erfolgen eine Kennfeldanpassung mit der Softwareabstimmung Stage 4 und auch die Anhebung der Vmax-Sperre auf 320 km/h. Der komplette Umbau inklusive Abstimmung auf unserem Prüfstand dauert ca. 5-7 Werktage und ist für 25.999,- Euro bei uns erhältlich.

Zur weiteren Verbesserung der Fahrdynamik ist ein KW-Clubsport-Fahrwerk installiert. Die nicht immer ganz einfache Aufgabe der Verbindung zwischen dem Boliden und der Straße haben MB-Felgen im „durchschaubaren“ Design KV1 der Dimensionen 9x20 Zoll an der Vorderachse beziehungsweise 10,5x20 Zoll an der Hinterachse übernommen, jeweils bestückt mit Dunlop Sportmaxx Bereifung. Und um den öffentlichen Auftritt entsprechend in Szene zu setzen, ist die weiße Außenlackierung mit einer „dezenten“ "mc660 loaded"-Folierung mit hohem Wiedererkennungswert aus der Feder von CoverEFX versehen.

c63-mcchip-dkr
c63video
Kontakt
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)