Leistungssteigerung für Porsche 991.2 Turbo S

Im Rahmen unserer aktuell angebotenen Leistungssteigerungen für Fahrzeuge der Firma Porsche hat nun ein sehr schöner 991.2 Turbo S eine Imposante Aufrüstung in unseren Hallen erhalten. Der weiß lackierte Stuttgarter bekam neben unserer Softwareoptimierung noch eine Capristo Abgasanlage aus Edelstahl spendiert. Diese beinhaltet einen 200cpi Kat, Endrohre und eine Klappensteuerung für die klangliche Tiefe. Ein Plus an Fahrspaß erlangt der 991.2 Turbo durch eine Aufrüstung des Originalfahrwerks mit Gewindefedern von KW. Nach den Umbauten sprechen die Leistungswerte eine deutliche Sprache: Aus den ursprünglichen 560 PS und 700 Nm wurden im Zuge der Umbauten und Softwareoptimierung 672 PS und 865 Nm. Ein Leistungsgewinn von 112 PS und 165 Nm mit einem großen Plus an Sound und Fahrspaß.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level