open9:00 - 17:00 MEZ

Wir erfinden die Abgasanlage eines Maserati-Klassikers neu!

Im Originalzustand gab es bei dem von 1957 bis 1966 hergestellten Maserati 3500 GTI Probleme mit der Hitzeentwicklung. Jedenfalls gemessen an heutigen Ansprüchen. Der Verlauf der Abgasanlage (vor allem die Position des Schalldämpfers) war sehr ungünstig für die Temperaturen im Innenraum. Natürlich war das Original im Laufe der Jahre auch korrodiert. Deswegen ersetzten wir die originale Abgasanlage durch eine individuell gefertigte Abgasanlage aus unserem Hause. Ein Versetzter Schalldämpfer sorgt nun für weniger Hitze im Innenraum. Die neue Aufhängung und ein eingearbeitetes Flexrohr wirken sich positiv auf Geräuschentwicklung und Haltbarkeit aus. Somit wird der Klassiker auch heutigen Ansprüchen gerecht. Ganz ohne Stilbruch!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level