closed9:00 - 17:00 MEZ

Das war 2018

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Partnern für dieses erfolgreiche Jahr! 2018 konnten wir unsere Partnerschaften auf dem arabischen und asiatischen Markt weiter festigen und jede Menge interessante Projekte im Bereich Softwareoptimierung abschließen. Neben der Automobilbranche waren hier auch die Nutz- und Agrarfahrzeuge ein großes Thema. Der ein oder andere Klassiker war natürlich auch zur Aufarbeitung in unseren Hallen. Spannende Momente gab es dann im Rennsport: Mit unserem Renault R.S. 01 GT3 konnten wir das 24H Rennen am Nürburgring auf Gesamtrang 23 beenden. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die ganzen Fans die Hinter uns und unserem Auto standen! Wir sind gespannt was das nächste Jahr bieten wird. Definitiv wird es wieder eine spannende Rennsaison und jede Menge interessanter Fahrzeugumbauten geben. Allen Kunden und Partnern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
PayPal Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level