closed9:00 - 17:00 MEZ

Distributor aus Kuwait zu Gast im Hauptquartier

Letzte Woche besuchten uns die Inhaber von Ahmdad-Technik aus Kuwait im mcchip-dkr Entwicklungszentrum.

Natürlich wurden Technik und Fahrzeuge während dem Rundgang durch das Entwicklungszentrum in Obergartzem aufmerksam begutachtet. Unter anderem war die Frischluftversorgung des Prüfstandes ein großes Thema. (Hier in Deutschland mussten wir uns noch keine Gedanken um Umgebungstemperaturen bis 50°c während einer Leistungsmessung machen)
Unsere Gäste kamen auch nicht mit leeren Händen. Direkt aus Kuwait mitgereist, diente Ihnen der legendäre 1994er Brabus 6.5 (der einzige auf Basis des E60 AMG) als Fortbewegungsmittel. Sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit um über unsere Straßen zu reisen.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Treffen!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level