Distributoren aus Südkorea zu Gast im Hauptquartier

Letzten Freitag besuchten uns die Jungs von YLK automotive und FMR performance im mcchip-dkr Hauptquartier. Die südkoreanischen Partner hatten einen straffen Zeitplan. Neben dem Besuch bei uns in der Voreifel standen noch viele weitere Ziele auf dem Plan. Unter anderem auch ein Trip zu der VLN am Nürburgring, sowie der Besuch bei unserem Partner KW suspensions, und noch vielen weiteren Zielen. Doch zunächst einmal war Zeit für unser gutes „German BBQ“! Natürlich inklusive einer Führung durch den Standort Mechernich/Obergartzem. Technik und Fahrzeuge wurden aufmerksam begutachtet. Neben dem Superflow Dyno und den in der Werkstatt befindlichen Fahrzeugen wurden auch neueste Entwicklungen bei unserem Label mcpipes.com präsentiert. Es war ein wirklich toller Tag mit sehr herzlichen Gästen. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und auf das nächste Treffen!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level