open9:00 - 17:00 MEZ

GTronix360° Team mcchip-dkr startet 2018 mit Porsche Cayman in der V5

Nach einer erfolgreichen Saison 2017 wird das GTronix 360° Team mcchip-dkr in diesem Jahr einen Porsche Cayman 981 in der Klasse V5 einsetzen. Besitzer des Fahrzeuges ist der japanische mcchip-dkr Vertriebspartner und SUNRISE Blvd. Geschäftsführer Kohei Fukuda, der sich das Cockpit des Cayman mit dem VLN-Routinier Georg Griesemann teilen wird. Fukuda und Griesemann haben bereits im letzten Jahr am Steuer des BMW E90 325i, in der hart umkämpften Klasse V4, eine gute Zusammenarbeit bewiesen und freuen sich auf die Herausforderungen der diesjährigen Rennsaison. Als weitere Fahrer stehen junge, talentierte Piloten aus Japan im Gespräch, welche Fukuda mit diesem Projekt an die Nordschleife heranführen möchte. Der Cayman wird die komplette VLN-Saison und das 24h-Rennen bestreiten. Hierzu sind die letzten Gespräche aber noch nicht abgeschlossen. Der nächste anstehende Termin wird der Trackday in Misano (26.-27. Februar) sein, bei dem sich Team und Fahrer schon einmal mit dem neuen Fahrzeug vertraut machen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Rennen.

Tags: VLN, Nürburgring,

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level