closed9:00 - 17:00 MEZ

Nürburgring 24h Rennen 2019 NISSAN GT-R NISMO GT3 mit KONDO Racing

Darüber, dass Nissan 2019 beim ADAC TOTAL 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring mit einem werksunterstützen Programm an den Start geht und dass die Sportabteilung Nismo den japanischen Rennstall Kondo beim Einsatz des Nissan GT-R GT3 auf der Nordschleife unterstützen wird, wurde bereits in der Presse berichtet. Vor Ort wird die japanische Mannschaft auf die Erfahrungen, die Einrichtungen und die lokale Nähe zum Nürburgring des GTronix360 Team mcchip-dkr zurückgreifen. Durch das Support-Team werden alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung gestellt. Nicht nur die Werkstatt wird zur Verfügung gestellt, sondern auch das Know-How der Ingenieure und Mechaniker aus den Reihen des Eifler Privatteams. Danny Kubasik wird unteranderem als Technischer Teamberater verpflichtet, daher war es auch nicht möglich, den Lamborghini Huracan GT3 vor dem 24h Rennen an den Start zu bringen. Das Programm ist nun vorerst über 3 Jahre geplant. 2019 stehen VLN1 und 3 , das Qualifikationsrennen und das 24h-Rennen im Terminkalender. Wir freuen uns sehr auf unsere Aufgabe und auch das Vertrauen, das uns die sympathischen Japaner entgegenbringen!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
PayPal Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level