closed9:00 - 17:00 MEZ

Team mcchip-dkr Saisoneröffnung auf dem Hockenheimring mit dem BMW E90 325i

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Rookies und dem BMW E90 325i zur NLS Saisonvorbereitung auf dem Hockenheimring. Im Rahmen der zweitägigen DMV Performance Days Veranstaltung konnten wir bei bestem Wetter und idealen Streckenbedingungen über 1200 km abspulen. Die Fahrer Lucas Lange, Sascha Lott, Eric Schlegel und Alex Meixner freuten sich nach der langen Pause endlich wieder im Rennfahrzeug zu sitzen und haben gefallen am prestigeträchtigen Hockenheimring gefunden. Daher ist ein Einsatz mit dem BMW E90 325i bei dem DMV NES 500 Auftaktrennen am 28. März, nur einen Tag nach dem ersten NLS Rennen in der Saison 2021 geplant.

Die nächsten Testfahrten werden aller Vorrausicht nach innerhalb der offiziellen Probe- und Einstellfahrten der Nürburgring Langstrecken-Serie am 21. März stattfinden. Dann geht es endlich wieder auf die Nordschleife. Das Fahrer Line-Up Lucas Lange, Sascha Lott und Alex Meixner werden die gesamte NLS Saison und das 24-Rennen Nürburgring auf dem BMW E90 325i in der Klasse V4 bestreiten.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level