closed9:00 - 17:00 MEZ

Test- und Einstellfahrten – Es kann losgehen!

Vergangenes Wochenende fanden die VLN - Test- und Einstellfahrten unter schwierigen, nassen Bedingungen statt. Wir waren mit unserem Porsche Cayman 981 und dem Lamborghini Huracán GT3 EVO vor Ort und konnten trotz der ungünstigen Verhältnisse am Freitag und Samstag wertvolle Runden auf Grand-Prix-Strecke und Nordschleife fahren. Pilotiert wurde der Porsche Cayman während der zwei Tage von Ben Bünnagel, Markus Diederich, Nick Hancke, und Marco Seebach (welcher in Kürze eine mcchip-dkr-Filliale in Frankfurt eröffnen wird). Während des Wochenendes konnte das Auto durch deutliche Verbesserungen in den Settings punkten. Bolle, der Neuzugang im Fuhrpark unseres „GTronix 360° team mcchip-dkr“, sammelte ebenfalls seine ersten Streckenkilometer überhaupt. Am Samstag konnte der Lamborghini Huracán sogar ausgiebig mit Slicks getestet werden (Bis auf die letzten zwei Stunden, die wegen einem Unfall auf der Nordschleife abgebrochen wurden). Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen beider Autos. Die Fahrer haben sich ebenfalls gut mit den Streckenverhältnissen und der (teilweise neuen) Technik zurechtgefunden. Unser neuer Reifenpartner Dunlop trägt hier sein Übriges dazu bei. Nächstes Wochenende wird der Cayman mit Nick Hancke, Thomas D. Hetzer und Kohei Fukuda zur VLN1 (65. ADAC Westfalenfahrt) an den Start gehen.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
PayPal Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level