closed9:00 - 17:00 MEZ

Japanischer mcchip-dkr Vertriebspartner erneut in der VLN aktiv

SUNRISE Blvd. Geschäftsführer Kohei Fukuda bestritt am letzten Wochenende sein zweites VLN Rennen. Nachdem Saisonauftakt mit dem BMW E90 325i in der Klasse V4 startete Kohei diesmal auf einem von Prosport Performance eingesetzten Porsche Cayman 981 in der Klasse V5. Dominik Schöning und Adrien De Leener komplettierten die Fahrerbesetzung des Cayman mit der Startnummer 462.

Im Qualifying belegte das Team den 9. Rang in der hartumkämpften Serienwagenklasse V5. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen erreichte das Fahrertrio nach vierstündiger Renndistanz den 8. Platz in der Klasse. Bereits in drei Wochen wird Kohei erneut ins Lenkrad des Cayman greifen. Koheis Fazit: „Das Potenzial des Fahrzeugs ist hoch und ich denke das wir beim nächsten Lauf noch weiter vorne landen können. Vielen Dank an Pro Sport Performance und mcchip-dkr für die Unterstützung.“
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
mcchip-dkr GmbH & Co. KG
5,0
8 Google-Rezensionen
5 1 8
Newsletter
Fahrzeugauswahl
Fahrzeugauswahl
Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level