closed9:00 - 17:00 MEZ

mcchip-dkr ist neuer Partner des Porsche Carrera Cup Teams Huber Racing

Der Porsche Carrera Cup Deutschland gilt seit Jahren als der schnellste Markenpokal im europäischen Motorsport. Das neu formierte Team Huber Racing aus Niederbayern schickt dieses Jahr gleich sechs Porsche 991 GT3 Cup ins Rennen. Neben den Gentleman-Fahrern Wolfgang Triller und Wolf Nathan ist auch der schwedische Rookie Hendric Skoog mit von der Partie. Die Speerspitze bilden Ryan Cullen und Michael Ammermüller, die durch reichlich Motorsporterfahrung Ambitionen auf den Meistertitel hegen. Ein sechster Pilot wird noch bekanntgegeben.

Der Saisonstart erfolgt vom 5.-7. Mai 2017 auf dem 4,5 km langen Hockenheimring im Rahmen der DTM. Fans haben die Möglichkeit alle acht Rennveranstaltungen im Porsche Motorsport Live Stream verfolgen. Wir freuen uns das sympathische Team als Partner unterstützten zu dürfen und wünschen viel Erfolg im Porsche Carrera Cup Deutschland 2017.

Tags: Porsche Carrera Cup Deutschland,, raceunion Huber Racing

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
mcchip-dkr GmbH & Co. KG
5,0
8 Google-Rezensionen
5 1 8
Newsletter
Fahrzeugauswahl
Fahrzeugauswahl
Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level