raceunion Huber Racing mit solider Leistung beim Motorsport Festival Lausitzring

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Lausitzring statt. Unser Partner raceunion Huber Racing startete erneut mit 6 Fahrzeugen und konnte einige Podiumsplatzierungen erzielen. Im Samstagsrennen gelang Michael Ammermüller der dritte Podiumsplatz in Folge. Ryan Cullen und Henric Skoog holten mit den Rängen 12 und 13 weitere Punkte. In der B-Wertung feierte Wolfgang Triller seinen zweiten Saisonsieg. Auch Wolf Nathan gelang mit Rang 3 der Sprung aufs Podium in der B-Wertung.

Beim zweiten Rennen verpasste raceunion Huber Racing knapp einen Podestplatz. In der vorletzten Runde gelang es dem Meisterschaftsführenden Dennis Olsen an Michael Ammermüller vorbeizuziehen. Die beiden Rookies Ryan Cullen und Henric Skoog kamen auf den Plätzen 11 und 9 ins Ziel. Wolfgang Triller war erneut schnell unterwegs und sicherte sich mit Rang 2 die Tabellenführung in der B-Wertung. Auch Gaststarter Matthias Jeserich stellte mit Rang 3 in der B-Wertung sein Können unter Beweis. Der nächste Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland findet vom 9. bis 11 Juni auf dem Red Bull Ring in Österreich statt.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level