open9:00 - 17:00 MEZ

Neue Mitarbeiter bei mcchip-dkr

Wir begrüßen zwei neue Angestellte in unserem Unternehmen! Leon Voigt ist unser neuer Auszubildender, der Anfang August seine Lehre als KFZ-Mechatroniker begonnen hat. Leon ist frischer Schulabgänger und bereits seit längerer Zeit am KFZ-Bereich interessiert, was er schon in seinem Schulpraktikum im letzten Jahr beweisen konnte.

Christian Kortmann unterstützt ab sofort unseren Videografen Kevin bei seiner täglichen Arbeit. Der gelernte Gestaltungstechnische Assistent ist affin für die Videoproduktion – was man auch schon als Ergebnis in einigen unserer neuen Videos begutachten kann. Wir wünschen den Beiden viel Spaß bei der mcchip-dkr GmbH & Co. KG und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
PayPal Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level