Neuer mcchip-dkr Chiptuning Stützpunkt in Taiwan

Wir begrüßen unseren neuen Chiptuning Vertriebspartner in Taiwan. Die Firma aai motorsports vertreibt ab sofort unsere Performance- und Softwareentwicklungen in der Stadt Neu-Taipeh. Aai ist einer der größten Tuner in Taiwan und bietet neben generellem Service für Turbolader, Abgassystemen, Fahrwerken, Fahrzeugvermessungen und Karosseriearbeiten unter anderem Fahrzeugdiagnosen für BMW, Porsche, Mercedes, und dem kompletten VAG-Konzern an. Seit über zwei Jahrzehnten befindet sich aai motorsports auf dem Markt und erfreut Kunden auf der ganzen Welt mit ihrem Know-how. Das zeigen Sie vorbildlich als eine führende Kraft im Taiwanesischen Rennsport. In kürze wird das neue Firmengebäude fertig gestellt. Die Schulungen zu unseren Produkten wurden letzte Woche von Autowerks, unserem Hauptdistributor für Asien, durchgeführt. Ab dem 01.07.2017 startet aai offiziell in den Vertrieb unserer Produkte. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Tags: händler,

Übersicht

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)

Newsletter

Fahrzeugauswahl

Fahrzeugauswahl

Welcome to a new level