Neues Ausbildungsjahr mit neuen Gesichtern

Wir begrüßen unsere zwei Azubis zu Ihrem Ausbildungsbeginn bei mcchip-dkr. Zum einen Mansur Keshawarz, der bereits ein halbjähriges Praktikum bei uns absolviert hat und sich schon gut bei uns eingelebt hat. Als zweites begrüßen wir Paul Löhmer in unserem Team. Der frische Abiturient besitzt durch die Motorradwerkstatt seines Vaters schon ordentlich Erfahrung im schrauben. Diese kann er auch gut bei der Restauration seines Golf 2 nutzen. Auf motorisierten Zweirädern sitzt Er schon seit seinem dritten Lebensjahr, und hat auf MX-Wettkämpfen sicherlich schon genug Benzin geschnüffelt um sich schnell bei uns einzuleben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Übersicht

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)

Newsletter

Fahrzeugauswahl

Fahrzeugauswahl

Welcome to a new level