open9:00 - 17:00 MEZ

Bentley Mulsanne Umbau auf Coupé Teil 5

Nach einem großen Entwicklungsaufwand und vielen Arbeitsstunden, sind wir nun an den letzten Zügen, des Bentley Mulsanne Coupé Umbaus angelangt. In den vergangenen Wochen wurden umfangreiche GFK-Arbeiten an den Seitentüren- und Schwellern vollzogen. Anschließend erhielt die Karosserie eine Komplettlackierung in der ursprünglichen Bentley Farbe Black Sapphire. Im Exterieurbereich werden in Kürze Zierleisten, Seitenschweller und die neuen Seitenscheiben inklusive Rahmen montiert, welche durch unsere hauseigene Ingenieursabteilung entwickelt wurden. Durch die verlängerten vorderen Seitentüren und die neue Form der C-Säule konnten die originalen Bauteile nicht mehr verwendet werden. Der komplette Einbau des überarbeiteten Interieurs wird der letzte Arbeitsschritt vor der Auslieferung an das italienischen Unternehmens Ares Performance sein.

Tags: Bentley Mulsanne, bentley mulsanne coupé

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter
Fahrzeugauswahl
Fahrzeugauswahl
Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level