closed9:00 - 17:00 MEZ

Bentley Mulsanne Umbau auf Coupé Teil 6 – Fertigstellung

Seit dem Beginn des zeitaufwändigen Projektes, in dem unzählige Anpassungen an der ehemaligen Limousine erfolgten, ist das Projekt „Mulsanne Coupé“ final. Nach dem Abschluss aller Arbeiten an der Karosserie und dem Innenraum erstrahlt das Mulsanne Coupé, wie bei der Anlieferung als Limousine, im gewohnten „Black Sapphire“-Lack. Nichts erinnert mehr an die drastischen Karosseriearbeiten und den komplett ausgebauten Innenraum. Die versetzten B-Säulen des Coupés fügen sich nun harmonisch mit in die gesamtform des ehemaligen 5-Türers ein. Auch das Interieur lässt nun keine Rückschlüsse auf die ehemaligen Konturen zu. Das Bentley Mulsanne Coupé ist nun bereit zur Auslieferung an den Auftraggeber ARES Design in Modena.
Projektübersicht

Tags: Bentley Mulsanne, bentley mulsanne coupé

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter
Fahrzeugauswahl
Fahrzeugauswahl
Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level