Porsche 991 Targa 4 GTS Umbau auf GT3 RS Teil 1

In den vergangenen Jahren haben wir diverse spektakuläre Fahrzeugumbauten realisiert. Auch das nächste Projekt ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Wir verwandeln einen Porsche 991 Targa 4 GTS optisch zu einer GT3 RS Version. Dazu sind aufwändige Karosserieumbauten notwendig, die mit Porsche Originalteilen realisiert werden.

Zudem verpassen wir dem 3.0 Liter Turbomotor unsere Stage 2 Leistungssteigerung, wodurch der GTS knapp an die Serienleistung des GT3 RS 4.0 Liter Saugmotors herankommt. Nachdem Performance Upgrade, dass eine Softwareoptimierung und Klappenabgasanlage incl. Sportkats umfasst, steigt die Motorleistung auf 485 PS und 585 Nm.

Tags: porsche 991 targa 4 gts

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level