Sommertest und Leistungsfest 2017

Nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder ein Sommerfest auf die Beine gestellt. Neben Benzingesprächen, kühlen Getränken und leckeren Steaks gab es Leistungsmessungen und eine abwechslungsreiche Fahrzeugausstellung zu bewundern. Besonders begehrt war der Ellip6 Rennsimulator, bei dem Jung und Alt um die schnellste Rundenzeit auf der Nürburgring Grand-Prix Strecke kämpften. Für den guten Zweck haben wir eine Tombola zugunsten der " Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e. V. " organisiert. Dabei kamen stolze 750 € zusammen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Insgesamt war es ein toller Tag mit vielen netten Leuten, einer ausgelassenen Stimmung und sommerlichen Wetter.
Eine Fotogalerie von dem Event, findet Ihr auf unser facebook-Seite.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level