Stark für Kinder e.V. Spendenaktion ein voller Erfolg

Mit großer Freude präsentieren wir euch das Ergebnis unserer X-MAS Spendenaktion für den wohltätigen Verein Stark für Kinder e.V. Durch den Weiterverkauf der Stark für Kinder Nikoläuse und durch die freiwilligen Spenden bei den Leistungsmessungen, sowie 5% Erlös der Softwareoptimierungen anlässlich unserer X-Mas Rabattaktion sind insgesamt unglaubliche 14.530 € zusammengekommen!!! Vergangene Woche haben wir den Stark für Kinder e.V. Initiatoren Carolin Thiel und Michael Schlögel den Spendenerlös übergeben.

Wir sind von der Hilfsbereitschaft aller Spender überwältigt und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Durch euer Engagement können Kinder, die es in ihrem Leben bisher nicht leicht gehabt haben, auch die schönen Seiten des Lebens genießen. Für alle die unsere Aktion verpasst haben und trotzdem etwas Spenden möchten, wurde eine Stark für Kinder e.V. Spendenbox in unserem Unternehmen aufgestellt.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level