Stark für Kinder! - Spendenaktion

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit unterstützen wir eine Spendenaktion die uns sehr am Herzen liegt! Gegen eine kleine Spende erhält, Ab JETZT, jeder Kunde (oder Besucher) einen von 250 Nikoläusen. Mit den Spenden wollen wir helfen die Kosten für den Heiligabend der Organisation „Stark für Kinder“ zu decken.
„Stark für Kinder“ ist eine wohltätige Organisation, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Kindern Hoffnung zu schenken und Geld für die finanzielle Unterstützung ihrer Familien zu sammeln. Denn es ist uns wichtig sich sozial zu engagieren und sich für die einzusetzen, die grundlos in Not geraten sind. Ganz bewusst wird hier der persönliche Kontakt zu Kindern und ihren Familien gesucht, um eine vertrauensvolle Verbindung aufzubauen, einander persönlich kennenzulernen und sicherzustellen, dass die Hilfe auch wirklich ankommt. „Stark für Kinder“ arbeitet eng mit dem „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.“ zusammen, die Familien vermitteln, welche Unterstützung benötigen. Aber auch Kinder, die bspw. ohne ihre Eltern aufwachsen müssen, werden von der Organisation betreut.
Den drei Spendabelsten Teilnehmern gönnen wir von mcchip-dkr ebenfalls noch eine besondere Überraschung zum Dank! Mehr dazu werden wir Euch in unserem Youtube-Video am kommenden Sonntag erläutern!
Wenn Ihr bei der Aktion gerne mitmachen möchtet, aber zu weit von uns entfernt seid (oder einfach nur zu verhindert um vorbei zu kommen) ist das gar kein Problem. Überweist uns den Spendenbetrag und lasst uns eure Adresse zukommen. So wird der Schoko-Nikolaus auch ganz bestimmt den Weg zu Euch finden!
Zu jedem Schoko-Nikolaus gehört übrigens der Handgeschriebene Wunschzettel eines Kindes. Damit wir alle direkt wissen, dass jede einzelne Spende zu einem ganz klaren Zweck dient und alles andere als unpersönlich ist!
Weitere Infos zu diesem tollen Projekt findet Ihr unter:
Stark für Kinder auf Instagram
Stark für Kinder auf Facebook
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level