closed9:00 - 17:00 MEZ

Zu Besuch in Bangkok

Danny Kubasik, CEO der mcchip-dkr GmbH und Co. KG war die vergangene Woche zu Besuch bei unseren Geschäftspartnern in Asien. Während seines Aufenthalts bei Autowerks Bangkok (mcchip-dkr Headquater Asia) standen einige interessante Themen auf der Agenda. Unter anderem die Ausweitung der ECO-Optimierungen von LKWs und Agrarfahrzeugen auf dem Asiatischen Markt, welche in naher Zukunft ein großes Potential für mcchip-dkr bieten wird. Ebenso war die Geschäftsführung von Eurowash Spamobil Sdn Bhd anwesend. Der Vertriebspartner für Malaysia war vor Ort um gemeinsam mit den anwesenden Partnern die Neuausrichtung für den malaiischen Markt zu planen. Natürlich wurden auch jede Menge Fahrzeuge während des Aufenthalts in Bangkok optimiert. Ein erfolgreicher Abschluss für das Jahr 2018 und wichtiger Einblick in das Jahr 2019. Die nächste Reise zu unseren asiatischen Vertriebspartnern ist für Juli 2019 eingeplant.
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
PayPal Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level