Softwareoptimierung für Scania R730 - Euro 6

Die Schweden können gute Trucks bauen. Das weiß ja eigentlich jeder. Doch egal was man schon alles gesehen hat; Der Scania R730 ist mehr! Mit seinen 730 PS Serienleistung und einem Drehmoment von 3500 Nm (1.000 – 1350 U/Min) erledigt er seine Aufgaben stets spielend. Die hohe Leistung lässt das Fahrzeug nicht zu einem wütenden Kraftprotz aufleben, sondern meistert einfach alle anstehenden Herausforderungen in der Güte eines Bernardinas, ohne zu murren. Das merkt man natürlich am Verbrauch. Die 16,4 Liter Hubraum des 8-Zylinders mit Euro 6 Norm benötigen im Vergleich zu kleineren Motoren mindestens 3% mehr Kraftstoff. Eine gelassene Arbeitsleistung hin oder her. Also gibt es doch noch Bedarf für eine Optimierung dieses Straßenkönigs. Ohne seinen Charakter zu verändern, leistet der Scania R730 nach unserer Softwareoptimierung 790 PS und 3850 Nm. Das bedeutet einen Leistungszuwachs von 60 PS und 350 Nm, bei einer Kraftstoffersparnis von bis zu 15%! Für 999 € erhalten Sie das Upgrade in allen Standorten von mcchip-dkr. Natürlich auch gekoppelt mit unserem Vor Ort Service und der LKW Motorgarantie.
Chiptuning Datenbank
Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level