Bentley Mulsanne Umbau auf Coupé Teil 1

Das Flaggschiff des britischen Automobilherstellers Bentley hat nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren. Die typische Bentley Formensprache und die unverwechselbare Kühlerfigur in Form des Flying B finden sich auch im aktuellen Mulsanne wieder. Um die seltene Oberklassenlimousine noch exklusiver und einzigartiger erscheinen zu lassen, bedarf es einer großen Menge Kreativität und dem nötigen Know-how. Dann lässt sich die britische Luxuslimousine in ein einmaliges Coupé verwandeln. Damit aus der Limousine ein Coupé wird, sind umfassende Karosseriearbeiten notwendig die vorher am Computer simuliert werden müssen. Nach der kompletten Demontage des Fahrzeugs, wurde daher ein Flächenscan des gesamten Fahrzeugs mittels 3D Scanarm erstellt. Im Anschluss werden die Scandaten trianguliert um eine exakte Basis für die Simulation der späteren Coupé-Form zu erhalten.

Projektverlauf - Bentley Mulsanne Umbau auf Coupé

Tags: bentley mulsanne coupé

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
mcchip-dkr GmbH & Co. KG
5,0
8 Google-Rezensionen
5 1 8
Newsletter

Fahrzeugauswahl

Fahrzeugauswahl

Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level