closed9:00 - 17:00 MEZ

Bentley Mulsanne Umbau auf Coupé Teil 4

Der Bentley Mulsanne, den wir im Auftrag des italienischen Unternehmens Ares Performance umbauen, erfordert weiterhin viel Arbeit um in Zukunft als Coupé auf die Straße zurückzukehren. Seit dem letzten Newsbericht hat sich dennoch einiges verändert. Die umgebauten Karosseriebereiche wurde bereits gespachtelt und zeigen deutlich die spätere Formensprache des Coupés. Bis zum Endergebnis sind noch umfassende Schleifarbeiten nötig. Auch an den Seitentüren und Schwellern sind noch einige GFK-Arbeiten erforderlich. Im Interieur wird die Original Bentley Innenausstattung aktuell an die neue Coupé-Form angepasst.

Tags: Bentley Mulsanne, bentley mulsanne coupé

Übersicht
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2256 669996-0
(Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr MEZ)
mcchip-dkr GmbH & Co. KG
5,0
8 Google-Rezensionen
5 1 8
Newsletter
Fahrzeugauswahl
Fahrzeugauswahl
Superflow Logo
TÜV Austria Logo
NSA Logo
Auto Bild Sportcars Logo

Welcome to a new level